Die Lagerhalle in Den Ham - Architektur - Konzeptentwicklung - Immobilienwertung
403
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-403,bridge-core-1.0.5,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.2,vc_responsive

Die Lagerhalle in Den Ham

Im Auftrag des Feinkostunternehmens Luvat entsteht 2021/2022 eine Lagerhalle mit innenliegendem Werkstattbereich für die Produktion. Der Gewerbepark Den Ham in Krefeld-Hüls bietet dafür eine gute Lage um dieses Vorhaben in die Tat um zu setzten.

Die Lagerhalle mit Werkstattbereich ist unser jüngstes und Aktuellstes Projekt wenn es um Planung und Betreuung geht. Gemeinsam mit dem Bauherren wurden alle notwendigen Details ausgearbeitet, besprochen und geplant.

Juli 2020: Planung und erste Entwürfe für die Lagerhalle mit innenliegender Werkstatt

Oktober 2021: Der Startschuss wurde gegeben und mit dem ausgraben der Fundament Fuge in die Praxis umgesetzt.

November 2021: Das Fundament für die Lagerhalle und Werkstatt wurden gegossen, einzelne Stützen wurde verbaut.

Dezember 2021: Die Werkstatt steht kurz vor Vollendung.